Gewinnspiel endete am 30.04.15

1026 mal wurde gevoted, wie es nach

"Limetten retten in Sydney" und

"Trauben rauben in Kapstadt" ....

weitergehen könnte. 

Sieger:
"Zitronen klonen in Barcelona"

PS:

Dieser Teil wird der letzte Roman mit Tina und Stefan. Wann die Geschichte veröffentlich wird, kann ich im Moment noch nicht einschätzen. Aber ich werde über Facebook informieren!

Dany
PS: Jetzt Fan werden!

 

 https://www.facebook.com/limetten.retten

 


Herzlichen Glückwunsch an die 10 Gewinner eines neuen Buches!

Sahra Biegel, Claudia Caspari, Melanie Frank, Florian Fuchs, Sabrina Göttert, Marlies Lehnert, Karsten Maier, Bernd Radner, Kerstin Reinert, Anne Schmitt-Diehl


Auswertung nach der Stadt:
New York: 30 %
Barcelona : 37 %
Bangkok: 33 %


Hier die Ergebnisse: (aus 1.026 Stimmen)
Zitronen klonen in Barcelona: 20%
Bananen tarnen in Bangkok: 15 %
Zitronen klonen in New York: 12 %

Kirschen knirschen in New York: 11 %
Kirschen knirschen in Barcelona: 11 %
Zitronen klonen in Bangkok: 9 %

Kirschen knirschen in Bangkok: 9 %
Banan tarnen in New York: 7 %
Bananen tarnen in Barcelona: 6 %

 

Alte Gewinnspiele!

Hauptrollen-Gewinnspiel

Vom 1. bis 31.12.2013 haben 279 Personen abgestimmt, wer im Folgeroman "Trauben rauben in Kapstadt" die Hauptrolle erhalten soll.

 

 

 

Hier die Ergebnisse:

 

Tina: 48 Prozent

 

Stefan: 20 Prozent

 

Johannes: 17 Prozent

 

Kylie: 15 Prozent

 

Die 10 Gewinner wurden per e-Mail benachrichtigt.

 


Voting für Teil 2 von Limetten retten in Sydney - bereits beendet!

Vom 1. Juli bis zum 31.10.2013 haben knapp 1.000 Personen abgestimmt, wie der neue Titel des Fortsetzungsromans lauten soll und in welcher Stadt die Handlung spielen soll.

 

Titel:

 

  • Trauben rauben

  • Bananen tarnen

  • Zitronen klonen

 

Metropolen:

 

  • Kaptstadt

  • Vancouver

  • Hong Kong

 

Aus 9 möglichen Kombinationen gewann "Trauben rauben in Kapstadt" mit 21 Prozent.

 

 

Insgesamt waren 53 Prozent für Kapstadt,

 

Hong Kong erreichte 24 %

 

Vancouver nur 23 %

 

 

Hauptpreis war ein Flug im Wert von 1.000 EUR sowie 6 Reisegutscheine im Wert von je 100 EUR von sta Travel in Frankfurt. Die Gewinner wurden alle per e-mail benachrichtigt.